Videoplattformen

video-player

Entertainment auf Videoplattformen

Die meisten werden sicherlich noch die guten alten TV-Sendungen kennen, in denen die Zuschauer Videos ihrer eigenen Missgeschicke beim jeweiligen TV-Sender einsenden konnten und dafür sogar noch Geld bekamen. Als Zuschauer hatte man sich schon fast scheckiggelacht. Einige Missgeschicke und Pannen waren aber auch urkomisch, sodass man sich natürlich auch in wahrer Schadensfreude suhlte.

Heutzutage gibt es kaum noch solche TV-Formate, allerdings ist das Interesse nach solchen Videos immer noch vorhanden. Oftmals stöbern Interessenten auf bekannten Kanälen im Internet nach Pannenvideos, um sich zu amüsieren. Böse kann man keinem sein, denn im Grunde erfreut sich jeder über lustige Videos, in denen vielleicht auch jemand aufs Korn genommen wird. Ein Portal hat es sich zur Aufgabe gemacht, zahlreiche Videos und Fun pps zu sammeln und zu veröffentlichen.

Auf den Seiten von Entlastungszug.de finden Besucher eine gehörige Auswahl verschiedener Videos und Clips vor, die meistens nicht nur lustig, sondern auch Verwunderung hervorrufen können. Humor steht auf dieser Webseite ganz klar im Vordergrund und so ist es auch kein Wunder, dass die Macher des Portals eine große Auswahl an Kategorien angelegt haben, in denen der Besucher seine favorisierten Videos finden kann.

Entlastungszug.de agiert dabei vollkommen kostenfrei, sodass alle Videos und Clips komplett kostenfrei angeschaut werden können. Ein netter Zeitvertreib für zwischendurch stellt dieses Portal alle Mal dar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*