Jukebox

Jukebox Classic

Die alte Jukebox schindet Eindruck in jedem Raum

Was macht man nicht alles, um bei seinen guten Freunden Eindruck zu schinden? Vielleicht steht eine Geburtstagsparty an oder das Jubiläum der Ehe wird mit all seinen guten Freunden gefeiert. Was auch immer der Grund sein möge, es stellt sich immer die Frage nach der richtigen Organisation des Festes. Meist gesellt sich im wahrsten Sinne des Wortes auch noch Musik dazu und die meisten Menschen werden unter einem „ausgefallenen Wunsch“ vermutlich eine Live Band vermuten. Wer sich allerdings die ersten Infos zu Preis und Konditionen zu Gemüte führt, wird sehr bald merken, dass es sich dabei wohl um ein sehr teures Unterfangen handelt. Selbst ein DJ kostet sehr viel Geld und originell ist er schon gar nicht. Wenn man einen wirklich guten DJ haben möchte, dann muss man hier wohl auch sehr tief in die Taschen greifen. Wir wollen Ihnen eine preiswertere und vor allem originelle Alternative vorstellen.

Die Jukebox oder auch Musikbox genannt, bringt nicht nur Nostalgiker zu glänzend feuchten Augen, sondern auch die hippe Iphone-Generation! Wer nämlich bei de Jukebox an ein verstaubtes Gerät aus den frühen 1950 er Jahren denkt, der denkt völlig falsch. Die Jukebox von heute ist mit den Geräten von damals überhaupt nicht zu vergleichen. Man kann auch die klassischen und sehr nostalgischen Geräte mieten oder kaufen. Allerdings hat man außer einer Zeitreise in die Vergangenheit wohl nicht sehr viel von der Geburtstagsparty. Warum also nicht eines der eher neuen Modelle mit der neusten Technik wählen und die Vorzüge der Technik nutzen?! Diese Modelle sind auch viel pflegeleichter sind und außerdem lassen sich auf den neuen Modellen auch noch neue Musikmedien wie zum Beispiel eine CD, USB, Bluethooth, Mp3, SD und MMC Speicherkarten abspielen.

Rock Ola JukeboxDamit lässt sich mit der Jukebox natürlich auch das individuelle Abspielen von Musik ermöglichen. Selbst Radio hören kann man mit so einer Jukebox. Die moderne Jukebox besitzt nicht nur intergrierte Abspielvarianten, sondern es gibt in den meisten modernen Geräten auch ein AM / FM-Radio integriert. Damit kann man aber nicht nur die lokalen Radiosender empfangen. Auch „das Radio“ ist nicht stehen geblieben und heute bietet das Internet Radio auch die Möglichkeit, dasss man eine sehr interessante Auswahl unterschiedlicher Radiostation aus einem weltweiten online Radiosystem auswählen kann. Die Jukebox hat also nicht nur Retrocharakter, sondern spiegelt den modernen Zeitgeist der Internettechnologie wider. Es spielt also gar keine Rolle, wo die Vorlieben der Partygäste liegen. Da kann nicht mal der beste DJ der Welt mithalten. Die Jukebox liefert auf Wunsch klassische, moderne oder Rockmusik. Kein Wunsch bleibt durch die Jukebox verborgen und kann erfüllt werden.

Musikbox mit LEDAuch äußerlich unterscheidet sich die moderne Jukebox von den zeitgenössischen Stücken aus der Vergangenheit. Wer also ein hölzernes Modell wie aus dem US-amerikanischen Film „Zurück in die Zukunft“ erwartet, der wird enttäuscht sein. Die moderne Jukebox weist ein sehr elegantes modernes Design auf. Es ist aber nicht nur der äußere Schein der zählt. Die modernen Geräte beeindrucken die Gäste auch durch eine hervorragende Lichtershow und LED-Beleuchtung in verschiedenen Farben. Man braucht also auf nichts zu verzichten, denn all diese hier aufgezählten Dinge gehören praktisch bei den modernen Geräten schon überall zur Standardausstattung.

Wer noch Bedenken hat, sollte sich mal ein Gerät „live“ ansehen. Ganz abgesehen von der technischen Leistungsfähigkeit des Gerätes gibt es wirklich keinen Unterschied zu modernen Soundsystemen. Die Boxensysteme bieten einen Level, der durchaus mit sehr teuren Soundsystemen vergleichbar ist. Wenn dies noch nicht reichen sollte, dann lässt sich das Gerät auch bei Bedarf sogar technisch aufrüsten.

Nirgends lassen sich so leicht und gezielt persönliche Wünsche von Gästen berücksichtigen. Die meisten Gäste werden ohnedies ihre eigene Musik auf USB-Sticks mitbringen oder die Musik auf ihrem mitgebrachten Smartphone vorspielen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*